Startseite
  Über...
  Archiv
  lalala
  ...
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lost-n-found

Gratis bloggen bei
myblog.de





müde...

Guten Morgen!

OMG... ich war bis 3 wach, bin irgendwie hundemüde...^^

Joa was werd ich denn heut so machen?! Mhhh... Also ich muss ma bisl Geschi lernön (schreiben ne Arbeit un ich raff ma so ziemlich ganix...  ) jo un denn mh. Hausaufgaben müsst ich vll au ma machen, un joa wahrscheinlich noch mit Annie treffen

Un dann is das Wochenende auch schon wieder rum un ich muss in die Schule. Der Montag fäng wie immer mit ner Doppelstunde Mathe an... *horror* !!!

Soo... Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll...

Also denn bis bald ma nech?!

Haut rein!

HannaH

12.11.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung